Pressemitteilung STRATO reagiert auf HEG: .info-Preis gesenkt

Aktionspreis für .info: 0,08 Euro pro Monat*

Berlin, 07.07.2015
Ab heute gibt es .info-Domains bei STRATO im Angebot bereits für 0,08 Euro pro Monat*. Mit der neuen Preisaktion hält STRATO das Versprechen, bei Domains besonders günstige Preise zu bieten. Mit dem neuen Preis reagiert STRATO auf den Wettbewerber Host Europe und bietet .info-Domains nun 1 Cent pro Monat günstiger an.

Immer im Blick: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
„Wir arbeiten jeden Tag hart daran, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Hosting-Markt bieten zu können. Deshalb gibt es bei STRATO besonders günstige Domains für wenige Cents sowie Hosting-Pakete so günstig wie eine Kugel Eis“, sagt STRATO CEO Dr. Christian Böing. Weitere Informationen über die günstigen Domains und Hosting-Pakete von STRATO unter www.strato.de und www.strato.de/domains/.

Domain ist nicht gleich Domain
Zur Domain-Auswahl gehört mehr als nur der Preis-Vergleich: Bei STRATO gibt es beispielsweise eine digitale Visitenkarte gratis zur Domain dazu. Damit können Kunden im Handumdrehen eine Gratis-Webseite mit ihren Kontaktdaten erstellen – eine perfekte Lösung zur Überbrückung der Zeit bis der Webauftritt fertig ist.
*
Aktion bis 02.08.2015: .info-Domain 12 Monate nur 0,08 €/Mon., danach 1,19 €/Mon., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Keine Einrichtungsgebühr. Preise inkl. MwSt.