Häufige Fragen
PHP
Was ist der STRATO PHP Extended Support?Verdächtige E-Mail (Phishing)
Wie schütze ich mich vor gefälschten E-Mails (Phishing) ?Verträge einsehen und anpassen
Was ist eine Vertragsübergabe und was muss beachtet werden?Vertrag und Rechnung
Was ist die Service-PIN und wo finde ich diese?Vertrag kündigen
Online-Kündigung, so kündigen Sie STRATO Dienste über Ihren Kunden-LoginWebshops
Wie sind die ersten Schritte in meinem STRATO Webshop Now?Suchen Sie Hilfe zu einem dieser Themen?
Sie finden nicht, was Sie suchen?
Telefon
030 / 300 146 0 030 / 300 146 0
jetzt geschlossen jetzt geöffnet
Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr
Sa-So 10:00 - 18:30 Uhr
Sie benötigen Ihre Kundennummer und Ihre Service-PIN zur Identifizierung. Ihre Service-PIN finden Sie in Ihrem Kundenlogin rechts oben neben Ihrer Kundennummer.
24/7 Hotline
0800 / 800 700 1 0800 / 800 700 1
Für nur 10 €/Monat erreichen Sie uns rund um die Uhr.„Das größte Argument für die STRATO ServerCloud war der Datenschutz”
Der IT-Dienstleister BITS setzt bei der Infrastruktur seiner Kunden auf die STRATO ServerCloud.
„Mit HiDrive können wir Material sicher an unsere Kunden übergeben.”
Das Hörspielstudio XBerg produziert Hörspiele und Hörbücher für Audible & Co. Was HiDrive damit zu tun hat, verrät Lars Reschke, Leiter der Hörbuchabteilung.
So erstellst Du Deine eigene E-Mail-Signatur
Füge jeder E-Mail zusätzliche Informationen über Dich als Absender hinzu.