Deine mehrsprachige Website in zwei Schritten

Deine mehrsprachige Website in zwei Schritten

Mit einer Website erreichst Du Menschen auf der ganzen Welt. Da liegt es nahe, Deinen Auftritt international zu gestalten. Im Homepage-Baukasten reichen dafür zwei Schritte. Ein Beispiel: Du bietest über Deine Website Yogakurse auf Deutsch, Englisch und Spanisch an. Natürlich soll Deine Online-Präsenz das auch abbilden. Damit englisch- und spanischsprachige Kunden die Services auch finden […]

Weiterlesen

Mit Pinterest zu mehr Kunden im Webshop

Mit Pinterest zu mehr Kunden im Webshop

Pinterest ist nicht nur ein Sammelbecken für Do-It-Yourself-Ideen. Die Plattform hat sich zu einer visuellen Suchmaschine entwickelt, auf der sich vor allem Online-Shops platzieren können. Wenn das kein Grund ist, um die Plattform etwas genauer unter die Lupe zu nehmen! Pinterest: Suchmaschine und soziales Netzwerk zugleich Pinterest ist eine Plattform, auf der Nutzer Inspirationen, Ideen […]

Weiterlesen

Content Management Systeme: Welches ist das richtige?

Content Management Systeme: Welches ist das richtige?

Content Management Systeme machen’s möglich: Fachleute für Inhalte müssen sich nicht um Technik und Layout einer Website kümmern. Stattdessen können sie sich voll und ganz auf ihre Themen konzentrieren. Texte, Bilder und Videos lassen sich in einem Content Management System schnell einfügen und bearbeiten. Auch Änderungen der Website-Struktur lassen sich leicht erledigen, sofern die Mitarbeiter […]

Weiterlesen