Pressemitteilung STRATO adCoach: Neues SEA-Tool für Unternehmen

Berlin, 05.09.2017

 

  • Mit wenigen Klicks zur maßgeschneiderten Anzeigen-Kampagne bei Google
  • Volle Kostenkontrolle durch flexibles Budget
  • Wettbewerbsanalyse inklusive

Der Webhoster STRATO bietet ein neues Tool für Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords an: Mit dem STRATO adCoach können Unternehmen Anzeigen bei Google schalten und so die Besucherzahl der eigenen Website erhöhen sowie deren Sichtbarkeit bei Google steigern. „Zielgerichtete Werbung in Suchmaschinen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das eigene Online-Business. Der STRATO adCoach ist eine wirkungsvolle Lösung, mit der sich auch kleine und mittelständische Unternehmen bei Google einfach gegen die Konkurrenz durchsetzen können“, sagt Dr. Christian Böing, CEO von STRATO.

Bei Google hervorstechen: Maßgeschneiderte Anzeigen
Google-Anzeigen sollten möglichst einzigartig sein, um sich in der Masse hervorzuheben. Dabei unterstützt der STRATO adCoach: Die Software schlägt automatisch passende Anzeigen vor, die maximal auf das eigene Business zugeschnitten sind. Zusätzlich kann der Nutzer den Text individuell an seine Bedürfnisse anpassen.

Wettbewerbsanalyse: Die Konkurrenz stets im Blick
Ein Monitoring-System identifiziert automatisch, zu welchen Suchmaschinen-Einträgen die eigene Anzeige in Konkurrenz steht und hilft so, den Wettbewerb im Auge zu behalten. Zusätzlich liefert der STRATO adCoach täglich detaillierte Daten über die Platzierung der eigenen Anzeige bei Google. So kann der Nutzer schnell auf Veränderungen reagieren und die Anzeigen flexibel verwalten.

Volle Kostenkontrolle: Transparente und flexible Finanzierung
Mit dem STRATO adCoach spart man nicht nur Zeit, sondern auch Geld: Statt einen externen Dienstleister mit dem Suchmaschinen-Marketing zu beauftragen, verwaltet der Nutzer seine Google-Anzeigen selbst direkt in der Software. Dabei eignet sich der STRATO adCoach für jeden Geldbeutel: Das tägliche Budget legt der Nutzer individuell fest und kann es jederzeit beliebig anpassen. So hat er die volle Kostenkontrolle über seine Ausgaben.

Bezahlt und organisch zur Top-Platzierung bei Google: STRATO adCoach, STRATO rankingCoach und STRATO listingCoach
Der Webhoster STRATO hat den STRATO adCoach zusammen mit seinem Partner rankingCoach GmbH entwickelt. Er ist die konsequente Fortsetzung der erfolgreichen Produktreihe für das Online-Marketing: Bereits seit vier Jahren bietet STRATO Unternehmern und Privatleuten den STRATO rankingCoach an. Der STRATO rankingCoach unterstützt Website-Betreiber, organisch über Google gefunden zu werden (SEO). Der neue STRATO adCoach ist die Ergänzung für das bezahlte Suchmaschinen-Marketing über Anzeigen (SEA). Zusätzlich gibt es den STRATO listingCoach für die Online-Platzierung in wichtigen Verzeichnissen und Branchenbüchern.

Bestellung ohne Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Der STRATO adCoach ist ab sofort für 10 Euro pro Monat (12 Monate Vertragslaufzeit, 30 Euro Einrichtungsgebühr) verfügbar. Wer den STRATO adCoach bestellt, geht kein Risiko ein, da es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt: Storniert der Kunde seine Bestellung binnen 30 Tagen, erhält er den Preis für das Produkt zurück. Lediglich das bereits verbrauchte Google AdWords-Guthaben ist von der 30 Tage Geld-zurück-Garantie ausgenommen.

Weitere Informationen zum STRATO adCoach gibt es unter www.strato.de/online-marketing.

Anmerkung: Honorarfrei verwendbare Produktbilder sowie Screenshots in druckfertiger Auflösung unter: adcoach.strato-presse.de.

 


Über STRATO

STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Der Anspruch des Unternehmens: faires und einfaches Hosting – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack.

Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Neben dem umfangreichen Angebotsspektrum profitieren Kundinnen und Kunden von flexiblen Vertragslaufzeiten, einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie dem vielfach ausgezeichneten Kundenservice.

1997 in Berlin gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen heute zu den größten Webhosting-Anbietern in Europa. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 100.000 physischen und virtuellen Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe.

Pressekontakt

presse@strato.de