Managed Cloud bei STRATO:
Betreuung vom Profi für Ihre Server-Szenarien

Managed Cloud Services: Effizienz und Professionalität

Managed Cloud Services mit höchster Effizienz und Professionalität

Managed Services machen das Leben leichter – ob für den Server oder die Cloud! Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, eine Public, Private oder Hybrid Cloud-Architektur aufzubauen, ziehen Sie doch in Betracht, gleich den gesamten Service hinzu zu buchen, der nötig wird, um die VM, das Betriebssystem sowie die Applikationen zu warten und auf dem Laufenden zu halten.


Die Vorteile einer Managed Cloud von STRATO Business Solutions

Für komplexe Server-Infrastrukturen braucht es Spezialisten, die sich mit den unterschiedlichen Anwendungsschichten gut auskennen und diese fachgerecht warten können. Zudem ist es oft zwingend nötig, sofort zu reagieren, wenn es Probleme gibt. Das passiert auch gerne einmal unter der Woche nachts um drei. Die Managed Services von STRATO geben Ihnen das gute Gefühl, dass sich selbst zu solch ungemütlichen Uhrzeiten ein Experte um die Belange Ihrer Managed Cloud kümmert.


Wählen Sie zwischen verschiedenen Managed Services

  • OS-Management:
    Lassen Sie Ihr Betriebssystem betreuen. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass die Basis für all Ihre Applikationen immer auf dem neuesten und sichersten Stand ist – und wenn doch etwas schief geht, ist sofort ein Profi-Techniker zur Stelle, der den Fehler behebt.
  • Application Management:
    Wir installieren und warten die Applikationen, die Sie für Ihre Anforderungen brauchen. Bestes Beispiel einer fast immer nötigen Applikation ist der Betrieb von Datenbanken. Wir beraten Sie gerne zur Auswahl der für Sie passenden Datenbank-Applikation und kümmern uns auch hier um Installation, Betrieb, Updates und Sicherheits-Anpassungen.

Business Service Level Agreement

Egal, welche Managed Hosting-Lösung Sie gemeinsam mit STRATO Business Solutions finden: Ein Business Service Level Agreement ist immer inklusive.

Diese Vorteile bietet Ihnen unter anderem ein Business-SLA:

  • 24/7 telefonische Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr
  • Eigener Ansprechpartner für Ihre Anfragen und Wünsche – in Vertrieb, Support und Technik im Rechenzentrum
  • Remote-Hands-Service im RZ: Ein Mitarbeiter setzt Ihre Konfigurationswünsche direkt an Ihrer Infrastruktur um.

Managed Cloud Services: Fazit

Fazit: Mit der Managed Cloud von STRATO sind Sie so gut betreut, wie Sie das wollen

Was liegt Ihnen mehr und was passt zu Ihren Ressourcen? Egal ob Infrastruktur- oder Operations-Management: Finden Sie zusammen mit unseren Experten den richtigen Grad an Betreuung für Ihre Managed Cloud.

  • Geprüfte Sicherheit

    Geprüfte Sicherheit
  • Service-Sieger

    Service-Sieger
  • Ausgezeichnete Produkte

    Cloud Computing Insider Awards 2016
  • 24/7-Support (optional)

    24/7-Support
  • Deutscher Datenschutz

    Deutscher Datenschutz