App Store
Erweiterungen für Ihren Webshop nutzen

  • Alle Erweiterungen immer top aktuell
  • Versanddienstleister wie SendCloud
  • Newslettertool CleverReach

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Webshops

Mit unserem App Store bleibt Ihr Webshop immer up-to-date. Die Online-Welt mit seinen Neuerungen ändert sich tagtäglich. Durch die Kooperation mit digitalen Partnern stellen wir sicher, dass Sie immer über modernste Webshop-Erweiterungen wie Newslettertool, Warenwirtschaftssystem und vieles mehr verfügen.
flour.io

Flour.io: Anbindung an das Kassensystem

Mit der flour.io-Kasse können Sie ganz leicht Ihre Warenbestände mit Ihrem Shop in Echtzeit abgleichen und Ihre Warenlager verwalten. Ihr STRATO Webshop ist dadurch direkt an die gängigsten Kassensysteme angebunden. So profitieren Online-Handel und Ladengeschäft von einem einheitlichen Lagerbestand. Verkaufen Sie beispielsweise ein Produkt in Ihrem Ladenlokal, wird automatisch die Verfügbarkeit des Artikels in Ihrem Online-Shop reduziert.


billbee

Billbee: Die Multichannel-Lösung für Online-Händler

Billbee ist das ideale Online-Tool für Ihren Webshop und spart Ihnen Zeit und Nerven: Es verfügt über eine intuitive Auftragsabwicklung, einfache Verwaltung des Lagerbestands, sowie ein Sync-Tool für die Abwicklung aller relevanten Marktplätze.


cleverreach

CleverReach: Die einfache Newsletter-Lösung

Mit CleverReach können Sie als Einsteiger oder Fortgeschrittener ganz einfach professionelle Mailings für Ihre Kunden erstellen. Durch die intuitive Benutzeroberfläche können Sie auch unterwegs vom Smartphone oder Tablet Ihre Newsletter erstellen. Holen auch Sie sich diese intelligente Newsletterlösung - weltweit vertrauen bereits 120.000 Kunden diesem Newslettter-Tool.


janolaw

Janolaw: Bequeme, individuelle Online-Erstellung

Bequeme, individuelle Online-Erstellung der rechtlichen Vorlagen auch ohne juristisches Hintergrundwissen. Automatische Integration der Rechtstexte auf den Webseiten des Shops und in die E-Mail-Auftragsbestätigung. Dauerhaft abmahnsicher, dank automatischer Aktualisierung der rechtlichen Texte bei veränderter Rechtslage


sendcloud

SendCloud: Versandkosten und Zeit sparen

SendCloud hilft national tätigen E-Commerce Unternehmen Versandkosten und viel Zeit zu sparen. Mit diesem Online-Tool können Sie Bestellungen aus Ihrem Onlineshop und Marktplätzen per Plugin kostenlos importieren oder exportieren. Zudem können Sie damit Ihre Warensendungen ganz einfach manuell erstellen. Mehrere Paketdienste wie DPD, DHL und UPS wählen, Adressaufkleber mit Firmenlogo erstellen, Pakete per Tracking verfolgen und die automatisierte Kunden-Benachrichtigungen wie z.B. zur Sendungsverfolgung senden.