Service & Support -
für höchste Anprüche

Service & Support -
für höchste Anprüche

  • Service & Support

Besonderer Service für höchste Ansprüche

Service Support

Bei STRATO stehen Ihnen von Anfang an qualifizierte Ansprechpartner zur Seite: bei der Definition Ihrer Projekte, dem Betrieb Ihrer Systeme und der technischen Weiterentwicklung.

Wir kennen Ihre Architektur und bieten Ihnen optimale Betreuung.


STRATO Gebäude

Wie viel Service benötigen Sie?

Wir passen den Serviceumfang flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Mit unserem Service-Management auf Infrastruktur-Ebene behalten Sie die administrative Hoheit über Ihre Architektur.

Oder reduzieren Sie den administrativen Aufwand und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von komplexen Systemen, indem Sie eine Architektur mit Operations-Management wählen.


Highlights

  • Qualifizierte Ansprechpartner für all Ihre Anliegen
  • Optimale Betreuung nach Bedarf: Infrastruktur-Management oder Operations-Management
  • Vertragliche Leistungszusicherung durch unser Business Service Level Agreement
  • 24/7 telefonische Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr
  • Dedizierte Ansprechpartner für Ihre Service Requests
  • Remote-Hands-Service für Konfigurationswünsche direkt im Rechenzentrum

24/7 Support

Business Service Level Agreement

Sichern Sie sich höchste Zuverlässigkeit für Ihre Geschäftsanwendungen durch vertraglich klar definierte und verbindliche Leistungen. Profitieren Sie hierbei von unserem Service Level Agreement, das Bestandteil all unserer Kundenvertragsbeziehungen ist. Dank des Business SLA können Sie sich sicher sein, dass wir die vereinbarte Dienstgüte einhalten.


Feste Kontakte. Im Support und Rechenzentrum.

Dedizierte Ansprechpartner begleiten Sie bei Ihren Anfragen vom Erstkontakt bis zur Lösung von Service Requests. Im Rahmen unseres Remote-Hands-Services werden Sie von unseren Mitarbeitern vor Ort im Rechenzentrum unterstützt. Diese führen Ihre gewünschten Konfigurationsänderungen fachgerecht an Ihrer Infrastruktur durch.

Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot

Unsere Experten stehen Ihnen per Telefon oder E-Mail persönlich zur Verfügung

Kontakt zum Business Solutions Sales-Team von STRATO

Am Telefon
030-300 146-140

Per E-Mail
vertrieb@strato.de

  • Geprüfte Sicherheit

    Geprüfte Sicherheit
  • Service-Sieger

    Service-Sieger
  • Testsieger Webhosting

    Testsieger Webhosting
  • 24/7-Support (optional)

    24/7-Support
  • Deutscher Datenschutz

    Deutscher Datenschutz

* Sie suchen das Kleingedruckte? Gute Nachrichten: Bei uns stehen alle Informationen direkt am Preis. Erfahren Sie mehr in unserem Manifest.