FAQ #3210
Artikel editieren
Artikel weiterleiten

Wichtige Fragen und Antworten zu STRATO marketingRadar

 

Was ist STRATO marketingRadar und wozu brauche Ich es?

STRATO marketingRadar ist ein Monitoring-Tool für den Einstieg ins Online-Marketing. Es hilft einem Unternehmen die eigene Sichtbarkeit im Internet im Vergleich zur Konkurrenz zu verfolgen. In der Übersicht sehen Sie jederzeit, wie ihre aktuelle Position bei Google ist und bleiben über neue Aktivitäten informiert. Somit sind Sie Ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

 

Welche Features bietet STRATO marketingRadar?

STRATO marketingRadar  gibt Ihnen durch eine personalisierte Übersicht Aufschluss über Ihren Erfolg im Internet. Es zeigt Ihnen unter anderem Ihre Sichtbarkeit, Online-Bewertungen und Keyword-Platzierungen auf und stellt einen direkten Vergleich zu Ihren Konkurrenten her. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die letzten Aktivitäten von Ihnen und Ihrer Konkurrenz und können sofort darauf reagieren. Maßgeschneiderte Analysen und Reportings werden per E-Mail zu geschickt, sobald wichtige Veränderungen stattfinden.

 

Das STRATO marketingRadar zeigt Ihnen Optimierungspotenzial auf, um noch besseres Ranking und mehr Erfolg im Internet zu erreichen.

 

Wie hilft mir STRATO marketingRadar, wenn ich aktiv Online Marketing betreiben möchte?

Durch die Analyse der eigenen Sichtbarkeit im Internet zeigt STRATO marketingRadar Ihnen Empfehlungen direkt an den Stellen, wo Sie Ihre Position direkt verbessern können.

 

Durch In-Product-Upsells auf höherwertige Features können Sie selber Schritt-für-Schritt ihr Scuhmaschinenoptimierung vorantreiben, Ihr Unternehmen mit einem Klick in Online-Verzeichnisse eintragen oder maßgeschneiderte Werbekampagnen mit Google Ads schalten.

 

Durch die Analyse der eigenen Sichtbarkeit im Internet zeigt STRATO marketingRadar  Ihnen Empfehlungen direkt an den Stellen, wo Sie Ihre Position direkt verbessern können.

 

Wie viele meiner Konkurrenten kann ich verfolgen?

Mit STRATO marketingRadar haben Sie die Möglichkeit fünf Wettbewerber Ihrer Wahl gleichzeitig zu beobachten. Wählen Sie Konkurrenten mit ähnlichem Erfolg um einen realistischen Vergleich zu erhalten.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit, die Anzahl der Wettbewerber über ein Upsell zu erhöhen.

 

Wie viele Keywords kann ich beobachten?

Sie können mit dem marketingRadar bis zu 3 Keywords Ihrer Mitbewerber beobachten.

Ihnen sind 3 Keywords nicht genug? Weitere Keywords stehen Ihnen mit dem Produkt RankingCoach zur Verfügung.

 

Wie lange dauert der Onboarding-Prozess (Ersteinrichtung)

Mit den eingegebenen Daten erstellt das marketingRadar einen Informationsstream. Sie erhalten einen Überblick über Ihre Position und die der definierten Wettbewerber. Dieser Stream steht erst ca. nach 1-2 Tagen nach dem Onboarding komplett zur Verfügung, denn solange werden die relevanten Daten vom System gesammelt und ausgewertet.

 

 

Zum marketingRadar

 

×