E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Wie kann ich meine Passwörter im STRATO Kunden-Login ändern?

Login mit Domain und Paketpasswort

Loggen Sie sich zunächst bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort in den STRATO Kunden-Login ein, wählen Sie Ihr Paket aus und klicken Sie anschließend auf die Menüpunkte Sicherheit und Passwörter festlegen, um Ihr Paket- und Ihr Masterpasswort zu ändern.
Kundenbereich: Passw�rter �ndern-1.jpg

 Kundenbereich: Passw�rter �ndern-1.jpg

Login mit Kundennummer und Kundenpasswort

Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort in den STRATO Kunden-Login ein und klicken Sie auf die Menüpunkte Ihre Kundendaten und Kundenpasswort ändern, um Ihr Kundenpasswort zu ändern. Geben Sie in die entsprechenden Felder Ihr altes Passwort und Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie aus Sicherheitsgründen die Eingabe Ihres neuen Passwortes noch einmal.

Kundenbereich: Passw�rter �ndern-2.jpg
Klicken Sie auf den Button Kundenpasswort ändern um Ihr neues Passwort zu speichern.
Wenn Sie Ihr Passwort im Kunden-Login ändern, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail an die derzeit hinterlegte E-Mailadresse. Bitte bestätigen Sie die Änderung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie für Ihren Kunden-Login die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, ist die Bestätigung nicht erforderlich.
Nähere Informationen zu den Passwörtern finden Sie hier:
Was ist das STRATO Passwortsystem?
War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: 4b4f5be80c559b058af5f1480947679e4be68cd7