Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für STRATO Webmail vergessen habe bzw. das Passwort ändern möchte?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, loggen Sie sich zuerst in den STRATO Kunden-Login ein. Klicken Sie unten rechts auf Ihr Paket und wählen Sie anschließend die Menüpunkte E-Mail und Verwaltung. Markieren Sie jetzt Ihre gewünschte E-Mail Adresse, klicken auf Postfach bearbeiten und im neuen Fenster auf Passwort ändern. Vergeben Sie ein neues Passwort für Ihre E-Mail Adresse und klicken Sie auf den Button Speichern.
Sie können sich jetzt mit Ihrer E-Mail Adresse und dem neuen Passwort in STRATO Webmail einloggen.
Die Passwörter für Ihre E-Mail Adressen können Sie sowohl in Ihrem STRATO Kunden-Login, als auch direkt im STRATO Webmail ändern.
Beachten Sie bitte, dass Sie für den E-Mail Abruf mittels eines E-Mail Programms oder den Login in den STRATO Webmail zukünftig Ihr geändertes Passwort verwendet werden muss.