Was passiert mit E-Mails deren Adresse nicht eindeutig zugeordnet werden kann?



Alle E-Mails an Ihre Domain, denen kein Empfänger zugeordnet werden kann (z. B. testxy@wunschname.de), und für das Sie in Ihrem STRATO Kunden-Login keine E-Mailbox oder Alias eingerichtet haben, werden standardmäßig in Ihr Webmaster-Postfach gelegt. Sofern Sie die "CatchAll-Funktion" nicht anders konfiguriert haben verfügen Sie so praktisch über eine unbegrenzte Anzahl an E-Mail Adressen.

Siehe auch:
Beachte auch Kann ich die CatchAll-Funktion für meine Domain(s) ändern oder abstellen?

 

 

 

 

War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)