so nutzen Sie die Supportfreigabe



Aus Datenschutzgründen haben unsere Supportmitarbeiter keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Kundendaten. Dabei lässt sich Ihre Anfrage in der Regel besser und kürzer beantworten, wenn Informationen zu Ihren Einstellungen und zu Ihren Kundendaten vorliegen.

Aus diesem Grund stellen wir Ihnen im STRATO Kunden-Login die Option zur Verfügung, eine temporäre Freigabe zu erteilen, welche die Einsicht für unseren Kundensupport ermöglicht. Selbstverständlich können Sie die Freigabe jederzeit wieder entziehen, oder diese einzuschränken.

Sie finden die Option nach dem Login in den STRATO Kunden-Login und klicken bitte auf [...] und weiter auf Ihr Paket.

Unter Ihrer Übersicht, Scrollen Sie bitte bis zum unteren Bildschirmrand, wo Ihnen dann die Supportfreigabe zur Verfügung steht.


Support Freigabe-1.jpg

Sie können im nächsten Schritt die Freigabe für das gesamte Paket erteilen oder diese auf die Konfigurationsebene Ihres E-Mail  Postfachs beschränken.

 

Support Freigabe-2.jpg

 

Zurückliegend erteilte Freigaben werden Ihnen im Abschnitt Übersicht vergangene Freigaben angezeigt.

Die Freigabe ist voreingestellt für eine Woche (7 Tage) gültig. Möchten Sie die Freigabe vorher löschen, rufen Sie die Supportfreigabe erneut auf und löschen Sie die Freigabe mit einem Klick auf Supportfreigabe inaktiv und klicken dann bitte auf Speichern.

 

Support Freigabe-3.jpg

 

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