Artikel weiterleiten
Artikel editieren
Druckansicht
FAQ #700

HiDrive Software: Synchronisationsfehler durch ungültiges Datei- oder Verzeichnisdatum

Um ohne Analyse von Logfiles aufgetretene Fehler zu beheben, nutzen Sie die Windows Synchronisations-Software. Treten in der Fehlerübersicht die nachfolgenden Fehlermeldungen auf, kann die Synchronisation aufgrund des ungültigen Datei- Verzeichnisdatums nicht durchgeführt werden.

 

Änderungsdatum (von lokaler Datei/Verzeichnis) nicht gültig oder

Änderungsdatum (von Datei/Verzeichnis auf HiDrive) nicht gültig

bzw.

 

Erstellungsdatum von lokaler Datei/Verzeichnis nicht gültig oder
Erstellungsdatum von Datei/Verzeichnis auf HiDrive nicht gültig

 

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben:

 

Laden Sie sich eine Drittanbieter-Software wie beispielsweise SetFileDate 2.0, Attribute Changer oder Datei-Datums-Änderer herunter und bearbeiten Sie die Datei in einen gültigen Zeitpunkt.

 

 

Downloadmöglichkeiten:

 

SetFileDate extern linkhttps://setfiledate.en.softonic.com/
Attribute Changer extern linkhttps://www.heise.de/download/product/attribute-changer-2725
Datei-Datums-Änderer extern linkhttps://home.arcor.de/mcsquirrel/de/software/d_dda.htm

 

 

Zum Cloud-Speicher Angebot

×