E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Warum kann ich nach dem Login in den STRATO Kunden-Login kein Paketupgrade durchführen oder Domains nachbestellen?


Wenn Ihnen nach Ihrem Login in den STRATO Kunden-Login einige Funktionen des Menüpunktes Vertragsbetreuung nicht zur Verfügung stehen, liegt das daran, dass Sie sich mit Ihrer Domain und Ihrem Paketpasswort eingeloggt haben.

Um kunden- und vertragsrelevante Daten aktivieren oder bearbeiten zu können, müssen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort einloggen.
Ihr Kundenpasswort legen Sie selbst an. Hierzu klicken Sie bitte auf den Reiter Kundenbetreuung links oben in Ihrem STRATO Kunden-Login und anschließend auf den link Login mit Ihrer Kundennummer.
Sollten Sie Ihr Kundenpasswort nicht mehr kennen, haben Sie die Möglichkeit, mit der Passwort vergessen? Funktion, ein neues Kundenpasswort für den STRATO Kunden-Login zu vergeben.
War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: aef686258419486da328bd631fb6a509b0ea9dd3