E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Wie kann ich STRATO kontaktieren?

STRATO legt großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit. Die Service-Qualität bei STRATO wird kontinuierlich geprüft. Als Kunde haben Sie dabei die Wahl zwischen verschiedenen Supportkanälen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie uns erreichen können.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Häufige Fragen – unsere FAQ

Über unsere Hilfe & Kontaktseite unter www.strato.de/faq/ erhalten Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen unserer Produkte.

So erreichen Sie unseren telefonischen Support

Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben und uns telefonisch erreichen möchten, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Wichtig: Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und Service-PIN zur Identifikation bereit
HotlineRufnummerInformationen
Service-Hotline030 / 300 146 0Unser STRATO Kunden-Service steht Ihnen Montag – Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung.
24/7 Hotline0800 / 800 700 1Kunden die unsere 24/7 Hotline (10,00 Euro monatlich) gebucht haben erreichen uns rund um die Uhr.
Störungshotline0800 / 599 90 00Unsere kostenfreie, automatische Ansage informiert Sie rund um die Uhr über aktuelle Störungen.

Häufige Fragen zur STRATO 24/7 Hotline

"Was kann ich von der 24/7 Hotline erwarten?"

Über die 24/7 Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unsere am besten ausgebildeten Mitarbeiter mit dem höchsten Know-How. Wir helfen Ihnen bei technischen Problemen und stehen Ihnen jederzeit auch bei vertraglichen Fragen zu Ihrem Produkt zur Seite. Bei Störungen nehmen wir Ihre Störungsmeldungen auf und stehen für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

"Wie lange darf ich die 24/7 Hotline nutzen? Wann muss ich zahlen?"

Bei der Vertragslaufzeit können Sie zwischen 1 Monat und 12 Monaten auswählen. Die Rechnung erhalten Sie monatlich und im Voraus, die Zahlung erfolgt wie gewohnt per SEPA-Lastschrift. Nach der Buchung steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung – egal, wann Sie anrufen oder wie lange das Gespräch dauert.

"Welche Möglichkeiten habe ich, um die 24/7 Hotline zu erreichen?"

Sie erreichen die 24/7 Hotline rund um die Uhr unter einer kostenfreien 0800-Nummer –  egal wann Sie anrufen und wie lange das Gespräch dauert.

"Gilt die 24/7 Hotline auch für mehrere Produkte?"

Grundsätzlich handelt es sich bei der 24/7 Hotline um einen Zusatzartikel zu einem Ihrer Produkte. Entsprechend gilt auch das Service-Angebot nur für dieses Produkt.

"Wie kann ich die 24/7 Hotline zu meinem Produkt bestellen?"

Die Bestellung der 24/7 Hotline können Sie direkt telefonisch bei einem unserer Service-Mitarbeiter vornehmen. Alternativ kann die Bestellung auch mit wenigen Klicks in Ihrem STRATO Kunden-Login erfolgen.

War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: 975c8991aefd9d1d83a89acb6e67dedf0437fe91