Artikel weiterleiten
Artikel editieren
Druckansicht
FAQ #130

Wie kann ich STRATO kontaktieren?

STRATO legt großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit. Die Service-Qualität bei STRATO wird kontinuierlich geprüft. Als Kunde haben Sie dabei die Wahl zwischen verschiedenen Supportkanälen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie uns erreichen können.

 

INHALTSVERZEICHNIS:

 

Häufige Fragen – unsere FAQ

Über unsere Hilfe & Kontaktseite unter www.strato.de/faq/ erhalten Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen unserer Produkte.

 

 

Das Kontaktformular

 

Sollten Sie in unseren FAQ-Artikel nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns selbstverständlich auch schriftlich mit unserem Kundensupport in Kontakt treten.

 

Hierzu können Sie jederzeit unter unseren Hilfe & Kontaktseiten oben rechts auf den Button Kontakt gehen. Im darauf folgenden Popup gelangen Sie über die Verlinkung Zum Kontaktformular zum gleichnamigen Formular.

 

Kontakt Mail zumKontaktformular


Hier gelangen Sie in wenigen Schritten zum richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Gegebenenfalls ist es erfordelrich, Ihre Produktlinie oder den Themenschwerpunkt Ihres Anliegens auszuwählen:

 

Kontakt Strato kontaktieren

 

In den dargestellten Thematiken finden Sie Antworten zu häufig auftretenden Fragen zu der von Ihnen getätigten Auswahl.

 

Nach der Konkretisierung Ihres Anliegens können Sie auch unsere Experten kontaktieren:

 

Kontakt Experten kontaktieren

 

Sie haben jetzt die Möglichkeit uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular zukommen zu lassen.

Über den Menüpunkt Datei anfügen haben Sie zusätzlich die Möglichkeit uns E-Mail Anhänge zukommen zu lassen.

 

Kontakt Strato kontaktieren Formular

 

INFO: Sofern Sie bereits in Ihem STRATO Kunden-Login eingeloggt sind, werden Ihre Stammdaten automatisch aus dem Kunden-Login gezogen und im Formular eingebunden.

 

So erreichen Sie unseren telefonischen Support

Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben und uns telefonisch erreichen möchten, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

 

Wichtig: Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und IBAN zur Identifikation bereit

 

Hotline Rufnummer Informationen
Service-Hotline 030 / 300 146 0 Unsere Experten stehen Ihnen Montag – Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung.
24/7 Hotline 0800 / 800 700 1 Kunden die unsere 24/7 Hotline (10,00 Euro monatlich) gebucht haben erreichen uns rund um die Uhr.
Störungshotline 0800 / 599 90 00 Unsere kostenfreie, automatische Ansage informiert Sie rund um die Uhr über aktuelle Störungen.

 

 

Häufige Fragen zur STRATO 24/7 Experten Hotline

 

"Was kann ich von der 24/7 Experten Hotline erwarten?"

Über die 24/7 Experten Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unsere am besten ausgebildeten Mitarbeiter mit dem höchsten Know-How. Wir helfen Ihnen bei technischen Problemen und stehen Ihnen jederzeit auch bei vertraglichen Fragen zu Ihrem Produkt zur Seite. Bei Störungen nehmen wir Ihre Störungsmeldungen auf und stehen für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

 

 

"Wie lange darf ich die 24/7 Experten Hotline nutzen? Wann muss ich zahlen?"

Bei der Vertragslaufzeit können Sie zwischen 1 Monat und 12 Monaten auswählen. Die Rechnung erhalten Sie monatlich und im Voraus, die Zahlung erfolgt wie gewohnt per SEPA-Lastschrift. Nach der Buchung steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung – egal, wann Sie anrufen oder wie lange das Gespräch dauert.

 

 

"Welche Möglichkeiten habe ich, um die 24/7 Experten Hotline zu erreichen?"

Sie erreichen die 24/7 Experten Hotline rund um die Uhr unter einer kostenfreien 0800-Nummer –  egal wann Sie anrufen und wie lange das Gespräch dauert.

 

 

"Gilt die 24/7 Experten Hotline auch für mehrere Produkte?"

Grundsätzlich handelt es sich bei der 24/7 Experten Hotline um einen Zusatzartikel zu einem Ihrer Produkte. Entsprechend gilt auch das Service-Angebot nur für dieses Produkt.

 

 

"Wie kann ich die 24/7 Experten Hotline zu meinem Produkt bestellen?"

Die Bestellung der 24/7 Experten Hotline können Sie direkt telefonisch bei einem unserer Service-Mitarbeiter vornehmen. Alternativ kann die Bestellung auch mit wenigen Klicks in Ihrem STRATO Kunden-Login erfolgen.

 

×
War dieser Artikel hilfreich?    Ja / Nein