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STRATO Design-Service: Ihr Feedback während der Webseiten-Bearbeitung

Homepage Design & Pflege

Setzen Sie ihre Wünsche optimal um. 

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Der Prozess des Design-Pflegeservice beinhaltet verschiedene Schritte. Eines davon ist das Feedback, das Sie uns geben. Je klarer und ausführlicher Ihr Feedback, desto besser können wir Ihre Webseite an Ihre Vorstellungen und Anforderungen anpassen.

In diesem Text finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Ihnen dabei helfen, den Prozess der Webseiten-Bearbeitung und die Rolle Ihres Feedbacks darin besser zu verstehen.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Wie läuft der Bearbeitungsprozess meiner Webseite ab?


Nach Ihrer Buchung starten Sie mit einem Onboarding-Termin.

  • Hier werden alle Informationen besprochen, die unsere Designer*innen für die Erstellung Ihrer Webseite benötigen.
  • Anschließend wird Ihnen der Bearbeitungsstand Ihrer Webseite per E-Mail visualisiert. Sie erhalten also regelmäßige Updates zum Fortschritt Ihres Projekts.


Was passiert nach meinem Onboarding-Termin?


Nach dem Onboarding-Termin erhalten Sie ein Designkonzept. 

  • Darauf können Sie Ihr Feedback über unser System abgeben. 
  • Dieses Feedback wird dann von unseren Mitarbeiter*innen bearbeitet und die gewünschten Änderungen an Ihrer Webseite vorgenommen. 
  • Sie werden erneut per E-Mail informiert, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist und Sie Ihre Webseite im System überprüfen können. Hier haben Sie erneut die Möglichkeit, Feedback abzugeben. 
  • Nach Ihrer Freigabe kann Ihre Webseite von uns veröffentlicht werden.


Wie gebe ich mein Feedback ab und wie wird es bearbeitet?


Sobald Sie Ihr Feedback abgegeben haben, wird es für unsere Designer*innen terminiert. 

  • Beachten Sie bitte, dass abgegebenes Feedback nicht unmittelbar am selben Tag umgesetzt werden kann. Durchschnittlich ist Ihr Feedback innerhalb einer Woche bearbeitet.
  • Nach der Bearbeitung erhalten Sie eine E-Mail, in der mögliche offene Fragen unserer Designer*innen enthalten sein können.


Wie kann ich fehlende Inhalte hochladen und was passiert danach?


  • Wenn Sie aufgefordert werden, fehlende Inhalte hochzuladen, finden Sie »hier« eine Anleitung, wie Sie Ihre Daten in den Homepage-Baukasten hochladen können. 
  • Nach dem Hochladen der fehlenden Daten melden Sie sich bitte auch per E-Mail bei uns.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Hinweise hilfreich sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen eine großartige Erfahrung zu bieten.


Ihre Frage konnte durch unsere FAQs nicht beantwortet werden? 


Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der 030 300 146 0.

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder E-Mail und Domain-Themen wenden Sie sich bitte an den STRATO-Kundenservice. Informationen zu der Erreichbarkeit finden Sie hier: 

https://www.strato.de/faq/vertrag/ihr-kontakt-zu-strato/

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