So verbinden Sie sich mit dem STRATO SFTP-Server
Für den Austausch von Daten und Inhalten zwischen Ihrem Rechner und Ihrem Webspeicherplatz (SFTP-Server) bei STRATO benötigen Sie ein Programm zum Herstellen der Datenverbindung.
SFTP-Login
Unabhängig davon welches SFTP-Programm Sie verwenden, ist die Angabe von Verbindungsdaten erforderlich. Geben Sie in Ihrem SFTP-Programm bitte die nachfolgenden Angaben an:
| SFTP-Login |
| Die Serverdaten finden Sie im Kundenlogin unter: »Ihr Paket« → »Datenbanken und Webspace« → »SFTP & SSH«. Dort können Sie auch einen neuen SFTP-Zugang anlegen.
|
Was kann ich tun, wenn mein SFTP-Programm keine Verbindung mit dem Fehlercode 530 herstellen kann?
Der SFTP-Fehlercode 530 bedeutet, dass die eingegebenen Zugangsdaten nicht korrekt sind. Die Verbindung zum SFTP-Server konnte hergestellt werden, dieser hat den Zugriff jedoch aufgrund einer nicht erfolgreichen Authentifizierung zurückgewiesen. Prüfen Sie in diesem Fall bitte die Angabe des Benutzernamen und des verwendeten Passwortes.