Wie kann ich im Webshop den Status für eine Bestellung setzen oder ändern ?
Wählen Sie im Hauptmenü bitte den Menüpunkt Eingänge unter Bestellungen aus und rufen Sie die Bestellung auf, bei der Sie den Status ändern möchten.
Abb. 1 |
Sie haben nun die Möglichkeit, verschiedene Statusmarkierungen für den Artikel zu setzen. Selbstverständlich können auch mehrere Statusmarkierungen gesetzt werden.
Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Statusmarkierungen versehen:
- Gesehen
- Abgelehnt
- In Bearbeitung
- Wartet
- Zur Lieferung fertig
- Teilweise ausgeliefert
- Ausgeliefert
- Lieferung beendet
- Teilweise in Rechnung gestellt
- In Rechnung gestellt
- Teilweise bezahlt
- Bezahlt
- Geschlossen
- Archiviert
Wichtig:
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen abschließend abzuspeichern!
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen abschließend abzuspeichern!