E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Wie kann ich im Webshop den Status für eine Bestellung setzen oder ändern ?


Wählen Sie im Hauptmenü bitte den Menüpunkt Eingänge unter Bestellungen aus und rufen Sie die Bestellung auf, bei der Sie den Status ändern möchten.


Abb. 1

Sie haben nun die Möglichkeit, verschiedene Statusmarkierungen für den Artikel zu setzen. Selbstverständlich können auch mehrere Statusmarkierungen gesetzt werden.


Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Statusmarkierungen versehen:
  • Gesehen
  • Abgelehnt
  • In Bearbeitung
  • Wartet
  • Zur Lieferung fertig
  • Teilweise ausgeliefert
  • Ausgeliefert
  • Lieferung beendet
  • Teilweise in Rechnung gestellt
  • In Rechnung gestellt
  • Teilweise bezahlt
  • Bezahlt
  • Geschlossen
  • Archiviert
Wichtig:
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen abschließend abzuspeichern!
War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: ae0b2cb1d1a5fbc28bbb0210e270721310e88d0c