Artikel weiterleiten
Artikel editieren
Druckansicht
FAQ #33

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie haben im Rahmen der STRATO 30 Tage Geld zurück Garantie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren.

 

Wie kann ich Aufträge stornieren?-1.png

 

 

Die Stornierung können Sie mit wenigen Klicks direkt in Ihrem STRATO Kunden-Login vornehmen. Sie benötigen dazu lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Kundenpasswort.

 

Loggen Sie sich bitte in Ihren STARTO Kunden-Login ein und rufen den Menüpunkt Vertragsänderung / Kündigung und Storno auf.

 

So nehmen Sie die Kündigung Ihres Paketes vor-1.png

In der folgenden Ansicht erhalten Sie einen Überblick über alle Aufträge die unter Ihrer Kundennummer geführt werden. Per Klick auf das Pfeil-Symbol können Sie sich die im Paket enthaltenen Domains oder Zusatzartikel anzeigen lassen.

 

So nehmen Sie die Kündigung Ihres Paketes vor-2.png

 

Sie können per Klick auf den Link Paket kündigen/stornieren den kompletten Auftrag stornieren oder wahlweise auch nur einzelne Domains oder Zusatzleistungen per Klick auf den Link kündigen in der jeweiligen Zeile der Domain bzw. Zusatzleistung.

 

Sie können im nächsten Schritte wählen ob Sie den betreffenden Auftrag kündigen oder stornieren möchten.

 

So nehmen Sie die Kündigung Ihres Paketes vor-4.png

 

Wählen Sie Paket stornieren aus und klicken auf die Schaltfläche Weiter.

 

Wie kann ich Aufträge stornieren?-1.png

 

Geben Sie zur Bestätigung bitte Ihr Kundenpasswort an und klicken auf die Schaltfläche Paket stornieren.

 

Die Stornierung eines Auftrages erfolgt mit sofortiger Wirkung, eine weitere Nutzung des Auftrags ist dann nicht mehr möglich.

 

 

 

×
War dieser Artikel hilfreich?    Ja / Nein