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Logs im Server-Cloud-Panel

In Ihrem Server-Cloud-Panel sind alle Aktionen unter dem Menüpunkt Management --> Logs protokolliert, die von den Benutzern dort durchgeführt wurden.

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Um sich die Log-Einträge anzeigen zu lassen, wählen Sie im Bereich Zeitraum den gewünschten Zeitraum aus und klicken Sie auf Anwenden.


Die Log-Einträge werden in einer Tabelle aufgelistet, in welcher die folgenden Angaben aufgeführt sind:
Zeitpunkt: Zeitpunkt, zu dem die Aktion gestartet wurde.
Status: Letzter Status der Aktion.
Typ: Nennt den Bereich im Cloud Panel, in dem die Aktion durchgeführt wurde.
Aktion: Durchgeführte Aktion.
Name: Name des Servers, des Shared Storages, des Load Balancers oder der Funktion auf die sich die Aktion ausgewirkt hat.
Benutzer: Benutzer, der die Aktion ausgeführt hat.
Verlauf: Dauer der Aktion.

Um alle Informationen aufzurufen, klicken Sie auf die gewünschte Aktion. Die Liste enthält die folgenden, zusätzlichen Informationen:
Dauer:

  • Start: Zeitpunkt zu dem die Aktion gestartet wurde.
  • Ende: Zeitpunkt, zu dem die Aktion abgeschlossen wurde.

ID: ID der Aktion.

Details: In den Details sind verschiedene Parameter aufgeführt, die im Zusammenhang mit der ausgeführten Aktion stehen.


 

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