E-Mail wurde erfolgreich versandt.

STRATO Design-Service: Ein technischer Fehler im Homepage-Baukasten?

Homepage Design & Pflege

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Webseite zum Laufen bringen!

Ein technischer Bug im Homepage-Baukasten kann zu Herausforderungen führen. Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

In diesem Text finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und wichtige Informationen, die Ihnen dabei helfen, den Bug zu melden und eine Lösung dafür zu finden.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Was soll ich tun, wenn ich einen technischen Bug im Homepage-Baukasten finde?


  • Sollten Sie einen technischen Bug entdecken, bitten wir Sie, diesen bei uns zu melden.
  • Unsere Kollegen nehmen Ihre Anfrage auf und leiten diese an unsere Entwickler weiter.
  • Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung der Entwickler erhalten haben.


Welche Informationen benötige ich, um einen Bug zu melden?


Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Informationen für eine Meldung bereithalten. Dazu gehören:

  • Ihr Betriebssystem (Windows-Version oder Apple IOS-Version)
  • Der von Ihnen verwendete Browser (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Safari und die entsprechende Version)
  • Eine genaue Beschreibung des aufgetretenen Problems.


Wie lange dauert es, bis der Bug behoben ist?


  • Bitte bedenken Sie, dass die Behebung eines technischen Bugs aufgrund der Arbeitsabläufe nicht sofort erfolgen kann. Wir tun jedoch unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Wo finde ich Informationen über die Servicezeiten und die Erreichbarkeit des Supports?


  • Informationen über unsere Servicezeiten und unsere Erreichbarkeit finden Sie hier

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.


Ihre Frage konnte durch unsere FAQs nicht beantwortet werden?


Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der 030 300 146 0.

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder E-Mail und Domain-Themen wenden Sie sich bitte an den STRATO Kundenservice. Informationen zu der Erreichbarkeit finden Sie hier:

https://www.strato.de/faq/vertrag/ihr-kontakt-zu-strato/

War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: d36ad58f23707a5ceb56e69f59e3c80f9ffdfc6c