Ein neues Gerät hat sich in Ihrem HiDrive angemeldet
Sie erhalten automatisiert von unserem System eine E-Mail, wenn sich ein uns unbekanntes Gerät zum ersten Mal mit Ihrem HiDrive Account einloggt.
Login über den Browser
Wir setzen Cookies für die Wiedererkennung von Logins über den Browser ein. Wenn Sie die Loginseite (https//my.hidrive.com) im Privaten/Inkognito Modus aufrufen, können diese Cookies nicht gesetzt werden und Sie erhalten eine Nachricht von uns, dass sich ein uns unbekanntes Gerät versucht hat einzuloggen.
Login über die Apps oder Software
Sie loggen sich mit der HiDrive App ein. Die Autorisierung erfolgt mit dem Zeitpunkt wo Benutzername / Passwort eingegeben und mit Login bestätigt wird. Beim Öffnen der HiDrive App, insofern diese bereits autorisiert ist, wird in diesem Fall keine E-Mail versendet. Sollten Sie sich jedoch wieder ausgeloggt haben, wird bei einem erneuten Login wieder eine E-Mail versendet.
Login von Support Mitarbeitern
Sollten Sie im Kontakt mit unseren Kundensupport gewesen sein und eine Support Freigabe erteilt haben, wird in diesem Fall ebenfalls beim Login des Mitarbeiters eine E-Mail versendet. Die Systemnachricht dokumentiert den Zugriff auf Ihr HiDrive und dient Ihnen zur Kontrolle und Schutz vor Zugriff nicht autorisierter Personen.