Artikel weiterleiten
Druckansicht

Werden mir Errorlogs von STRATO bereitgestellt?


Errorlog ist eine Übersicht über fehlerhafte Zugriffe auf Ihre Webseite. Ab dem PowerWeb Starter Paket (ältere Pakete: ab BasicWeb XL) wird Ihnen ein Errorlog zur Verfügung gestellt.

 

Loggen Sie sich in den STRATO Kunden-Login ein und wählen Sie Ihr Paket. Im linken Menü klicken Sie bitte dann auf Datenbanken und Webspace -> Statistik .

 

Bereitstellung von Errorlogs-1.jpg

Bereitstellung von Errorlogs-2.jpg

 

 

Wählen Sie in der geöffneten Statistik den Reiter Logfiles und anschließend die Schaltfläche Error-Logfile anzeigen.
 
In einem neuen Tab werden Ihnen die Errorlogs der letzten 5 Tage (maximal jedoch 100.000 Einträge) in Textform angezeigt. Wenn Ihr Errorlog mehr als 100.000 Einträge umfasst, wird ein Archiv zur Verfügung gestellt. Die Ausgabe der Texte erfolgt wie vom Webserver bereitgestellt und könnte wie folgt aussehen:

 
×
War dieser Artikel hilfreich?    Ja / Nein