Wie kann ich den Firmenzusatz aus meinen Stammdaten entfernen lassen, da die Firma nicht mehr existiert und was ist bei einer Umfirmierung zu beachten?
Um eine komplette Änderung der Vertragsstammdaten vornehmen zu können, benötigen wir von Ihnen und vom neuen Vertragspartner das entsprechende Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück. Bitte tragen Sie dabei für eine eindeutige Zuordnung Ihre Kundennnummer ein.
Kontoinhaber und Vertragspartner müssen dabei identisch sein.
Das entsprechende Formular (Vertragsübergabe) finden Sie in Ihrem passwortgeschützten STRATO Kunden-Login unter den Menüpunkten Ihre Kundendaten und Vertragsänderung.
Das entsprechende Formular (Vertragsübergabe) finden Sie in Ihrem passwortgeschützten STRATO Kunden-Login unter den Menüpunkten Ihre Kundendaten und Vertragsänderung.
Die ausgefüllte PDF-Datei können Sie uns mit dem Kontaktfomular zusenden.