FAQ #60
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Die Verifizierungspostkarte von Google kommt nicht bei uns an. Was kann ich tun?

Nachdem Sie erstmalig den Synchronisierungsbutton geklickt haben, überprüft STRATO listingCoach unter anderem Ihre Google My Business und damit auch Ihre Google Maps und Google+ Einträge.

 

Je nach Status der neu anzulegenden oder gegebenenfalls bereits existierenden Einträge Ihres Unternehmens, wird Google Ihnen ein postalisches Anschreiben mit einem Bestätigungscode an die im STRATO listingCoach hinterlegte Adresse zusenden. Dieses Anschreiben enthält einen Code, den Sie im STRATO listingCoach eintragen müssen. Auf diesem Wege verifiziert Google, dass es sich um Ihr Unternehmen handelt, so dass STRATO listingCoach vorhandene und neue Einträge für Sie bzw. Ihr Unternehmen reservieren und sichern kann.

 

Der Versand dieses Anschreibens kann bis zu 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen – Sollte nach 4 Wochen noch keine Post von Google angekommen sein, können Sie den Versand ganz einfach im STRATO listingCoach erneut veranlassen.

 

Den Bestätigungscode tragen Sie bitte direkt innerhalb Ihres Listingcoach ein. Wählen Sie dazu in der Übersicht Status der Verzeichnis-Synchronisierung das Symbol für Google Places oder Google Plus an, im dann erscheinenden Eingabefenster können Sie den Bestätigungscode eintragen. Beachten Sie bitte, dass die Übersicht Status der Verzeichnis-Synchronisierung erst zur Verfügung steht, wenn die Synchronisation veranlasst wurde.

 

Die Verifizierungspostkarte von Google kommt nicht bei uns an. Was kann ich tun?-1.png

 

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