„WordPress für Fortgeschrittene“

STRATO veröffentlicht kostenloses E-Book

Berlin, 15.04.19
Das Berliner Webhosting-Unternehmen STRATO hat das kostenlose E-Book „WordPress für Fortgeschrittene. Einrichten, anpassen und entwickeln“ veröffentlicht. Es erklärt dem Leser, wie er mit WordPress für seine Website ein individuelles Design erstellt, eigene Plugins hinzufügt, typische Fehler behebt oder potenzielle Sicherheitslücken schließt. „WordPress ist das beliebteste Content-Management-System weltweit. Neben der performanten Hosting-Infrastruktur geben wir bei STRATO unseren Kunden die richtigen Experten-Tipps an die Hand, damit sie mit ihrer WordPress-Website erfolgreich sind“, sagt STRATO CEO Dr. Christian Böing.

Im Corporate Blog unter strato.de/blog/tag/wordpress finden Nutzer aktuelle Artikel und alles Wissenswerte zu WordPress. Das E-Book „WordPress für Fortgeschrittene“ bündelt diese Tipps und Anleitungen in acht Kapiteln mit insgesamt 161 Seiten. Es ist die Weiterentwicklung des kostenlosen E-Books „WordPress für Einsteiger“, das STRATO 2017 veröffentlicht hat.

• Das kostenlose E-Book ‚WordPress für Fortgeschrittene‘ ist zum Download verfügbar unter www.strato.de/blog/wp-content/uploads/2019/03/STRATO_eBook_WordPress-fuer-Fortgeschrittene.pdf

Michael Poguntke, Pressesprecher, STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin, Telefon: 030 / 88 615 – 3300, presse@strato.de, www.strato.de/presse

PDF-Download E-Book „WordPress für Fortgeschrittene“

Dokument herunterladen [ca. 9 MB]

STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. STRATO macht Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack.

Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice.

1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe.