Pressemitteilung STRATO veröffentlicht kostenloses E-Book „WordPress für Einsteiger“

Berlin, 02.05.2017
Das Hosting-Unternehmen STRATO hat heute das kostenlose E-Book ‚WordPress für Einsteiger‘ veröffentlicht. Die Publikation erklärt Bloggern in fünf ausführlichen Kapiteln, wie sie mit WordPress ihren eigenen Webauftritt aufbauen. „Als einer der größten WordPress-Hoster Deutschlands geben wir mit dem E-Book unsere Expertise an die Nutzer weiter. Mit der kostenlosen Anleitung können auch Unerfahrene schnell und erfolgreich mit ihrem eigenen WordPress-Projekt durchstarten“, sagt STRATO CEO Dr. Christian Böing.

Im Corporate Blog unter www.strato.de/blog gibt STRATO bereits seit vielen Jahren Anleitungen für WordPress-Nutzer. Das E-Book ist die konsequente Weiterentwicklung dieser Tutorials. Auf 99 Seiten erfahren Leser, wie sie das Content-Management-System installieren, einrichten, Inhalte erstellen und Plugins einsetzen. Hinzu kommen wichtige Sicherheits-Themen und hilfreiche Tipps, wie WordPress-Nutzer die Performance ihrer Homepage verbessern können.

Das kostenlose E-Book ‚WordPress für Einsteiger‘ ist zum Download verfügbar unter https://www.strato.de/blog/e-books/.

Dokument herunterladen [270 KB]