Wie erhalte ich meine Folgerechnungen?


Sie erhalten Ihre Folgerechnungen bequem per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem STRATO Kunden-Login einsehen. Die voreingestellte Übermittlung per E-Mail kann von Ihnen in Ihrem STRATO Kunden-Login abbestellt werden.

Um den automatischen Rechnungsversand per E-Mail abzubestellen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Loggen Sie sich in Ihren passwortgeschützten STRATO Kunden-Login mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort ein.

Wählen Sie anschließend im linken Menü bitte die Menüpunkte Ihre KundendatenBeachte auchIhre Rechnungen aus.




Ihre Rechnungen werden Ihnen jetzt in der Übersicht angezeigt. Am Ende dieser Übersicht finden Sie die Schaltfläche, um den automatischen Rechnungsversand per E-Mail abzubestellen.



Ihre Rechnungen online einzusehen, erlaubt Ihnen jederzeit eine übersichtliche Kontrolle der von Ihnen erteilten Aufträge. Bitte markieren Sie die von Ihnen gewünschte Rechnung. Sie haben dann die Möglichkeit, unten in der Auswahlbox, sich die Rechnung per Post zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass der Versand kostenpflichtig ist.

 
Jede Online-Rechnung, die Sie gewählt haben, garantiert die einmalige Zusendung per Post, nicht jedoch den Versand von Folgerechnungen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Versand der Rechnungen im Einzelfall bis zu 10 Tage dauern kann.

Wenn Sie Ihre Rechnung(en) ausdrucken möchten, klicken Sie bitte auf die entsprechende Rechnungsnummer. Anschließend öffnet sich ein neues Browserfenster, so dass Sie die Rechnung dann ausdrucken können.
 

 

War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)