Druckansicht

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für den STRATO Kunden-Login vergessen habe?

Sollten Sie einmal das Passwort verlegt haben oder sich nicht mehr daran erinnern, haben Sie die Möglichkeit, online ein neues Passwort anzulegen. Bitte klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Button Login am rechten oberen Bildrand und anschließend auf den Link Passwort vergessen?

 

 

Passwort für Kunden-Login vergessen-1.png
 
Auf der folgenden Seite geben Sie bitte Ihre Kundennummer und die dazu hinterlegte E-Mail Adresse an. Sie erhalten daraufhin einen Link per E-Mail zugesandt. Nach Aufruf des Links können Sie sich ein neues Kundenpasswort anlegen.
 
Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen nur 24 Stunden gültig ist.

Wenn Sie das Passwort nicht neu vergeben können oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren STRATO Kunden-Service. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen dann gerne weiter.

 

War dieser Artikel hilfreich?    Ja / Nein