E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Problemlösung bei fehlerhaften Downloads in Firefox

Um eine in STRATO HiDrive gespeicherte Datei herunterzuladen, markieren Sie die Datei per Rechtsklick und wählen im Kontextmenü die Option Herunterladen. Alternativ verwenden Sie den Herunterladen-Button oben rechts.

Probleml�sung bei fehlerhaften Downloads-1.png

Wenn der Download einer Datei über den Dateimanager mit dem Browser Mozilla Firefox nicht ordnungsgemäß funktioniert, liegt dies an der Einstellung Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll Ihres Browsers. Wir empfehlen Ihnen daher, beim Download von Dateien mit Hilfe des Dateimanagers die Einstellung Alle Dateien in folgendem Ordner ablegen: auszuwählen.

Hierzu rufen Sie im Browser Mozilla Firefox die Einstellungen auf (Menü-Symbol oben rechts):

Probleml�sung bei fehlerhaften Downloads-1.png

Wählen Sie anschließend die Option bei Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern:

Probleml�sung bei fehlerhaften Downloads-2.png

Über den Button Durchsuchen können Sie einen beliebigen Ordner auf Ihrem Computer festlegen, in den Firefox Ihre HiDrive Downloads speichern soll.

Zum Cloud-Speicher Angebot

War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: 0079ab1863555465024c8066dfa1bb14120cb4f7