E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Kann ich meine Online-Rechnungen auch per Post bekommen?

Die postalische Zustellung Ihrer Rechnungen ist grundsätzlich möglich und in Ihrem STRATO Kunden-Login bestellbar.

Bitte beachten Sie, dass diese Option kostenpflichtig für 2,50 € pro Rechnung/Brief angeboten wird.
 
Bitte loggen Sie sich in Ihren STRATO Kunden-Login ein. Im Menü im linken Seitenbereich finden Sie den Menüpunkt Ihre Rechnungen / Rechnungen anzeigen. Sie erhalten unter diesem Menüpunkt eine Anzeige aller Ihrer Rechnungen mit Datum, Rechnungsbetrag und Rechnungsnummer.
Ihre Rechnungen per Post erhalten-1.jpg
 
Der Menüpunkt Rechnung ist nur sichtbar beim Kunden-Login mit Ihrer Kundennummer und Kundenpasswort. Verwenden Sie den Paketlogin mittels Domainname und Paketpasswort, steht dieser Menüpunkt nicht zur Verfügung.
Die Auswahlmöglichkeit Per Post zusenden erscheint erst, wenn Sie vor dem Rechnungsdatum ein häkchen setzen.

Ihre Rechnungen per Post erhalten-1.jpg

Die Rechnung(en), für die Sie das Häkchen setzen wird Ihnen automatisch nach einer Auftragsbestätigung im nächsten Bestellschritt per Post zugesandt.
Ihre Rechnungen per Post erhalten-1.png
Bitte beachten Sie, dass Sie für jede Rechnung, die Sie postalisch erhalten möchten, ein Häkchen setzen müssen. Es können bis zu drei Rechnungen zum dargestellten Preis ausgewählt werden.
Die postalische Zuststellung der Rechnungen stellt kein Abo dar. Mit Bestellbestätigung werden Folgerechnungen nicht automatisch postalisch zugestellt. Wenn Sie deren erneuten postalischen Versand wünschen, wiederholen Sie bitte den Auftrag in Ihrem STRATO Kunden-Login.
Über die Option Historie erhalten Sie Zusatzinformationen zu Ihrer Rechnung und können dort einsehen, ob die ausgewählte Rechnung in der Vergangenheit bereits postalisch zugestellt worden ist.

Ihre Rechnungen per Post erhalten-4.png
War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: 1934e913c8469fdcfc5654d5adf898b29c5bf4b5