Wie kann ich versendete E-Mails des Webshop in Kopie erhalten?


Die gewünschte Einstellung können Sie direkt in Ihrem STRATO Webshop-Login vornehmen. Klicken Sie dazu in Ihrer Shop-Administration bitte, auf den Punkt Einstellungen Webshop: E-Mail in Kopie erhalten-1.png E-Mail-Ereignisse und wechseln dort auf den Reiter Bestellstatus.

 

Webshop: E-Mail in Kopie erhalten-2.png

 

Wählen Sie dort das gewünschte Ereignis (z. B. Eingangsbestätigung) und hinterlegen auf der Folgeseite in dem Feld mit den Namen „Blindkopie-Adresse“ die entsprechende E-Mail-Adresse an welche Sie die Kopie erhalten möchten.

 

Webshop: E-Mail in Kopie erhalten-3.png

 

Sie erhalten zukünftig zu dem gewählten Ereignis die E-Mails in Kopie an die im Blindkopie-Adressfeld hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)