Sind Versand- und Zahlungsmethoden in dem Webshop voreingerichtet?



In Ihrem Webshop sind standardmäßig mindestens eine Versand- und eine Zahlungsmethode eingerichtet. Wenn Sie diese überprüfen wollen, klicken Sie in Ihrer Shop-Administration unter Einstellungen auf den Link Versand.
 
Versand u. Zahlung im Webshop-1.png
 
Ihnen werden nun die eingerichteten Versandmethoden angezeigt.
 
Versand u. Zahlung im Webshop-2.png
 
Informationen zum Ändern der Einstellungen für eine Versandmethode bzw. zum Neuanlegen anderer finden Sie in der Hilfeleiste auf der rechten Seite.
 
Zum Aufruf der Zahlungsmethoden klicken Sie bitte unter Einstellungen auf Zahlung.
 
Versand u. Zahlung im Webshop-3.png
 
Sie sehen nun alle eingerichteten Zahlungsmethoden:
 
Versand u. Zahlung im Webshop-4.png
 
Über das Auswahlfenster können Sie eine weitere Zahlungsmethode (z.B. Festpreis, Bankeinzug, Bankeinzug per Fax) hinzufügen. Weiterhin stehen Ihnen je nach Webshop-Paket verschiedene Anbieter von Zahlungssystemen (z.B. PayPal, Worldpay) zur Verfügung.
 
Versand u. Zahlung im Webshop-5.png
 
Ebenfalls finden Sie hier weitere Informationen, wie Sie Ihren STRATO Webshop noch besser machen: So einfach richten Sie PayPal ein
War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)